Urbex: la crypte

15 Comments

    1. Et une atmosphère incroyable, nous prenions les photos dans le plus grand silence, pour ne surtout pas déranger….merci pour ton commentaire.
      Ps : je t’ai envoyé un message en pv 😉

  1. Salut! C’est bel et bien un lieu extraordinaire! Un tant soit peu sinistre pour ainsi dire… Mais les images sont superbe comme toujours! 🙂
    (J’espère que je me suis bien fait comprendre… Mon français s’est un peu endormi 😉 )

    1. Gruss Dich Nina, es ist einfach der Hammer wie gut das Du Französich schreiben kannst!!! Bin ganz begeistert!!! Fast perfekt!!!Viele Danke für dein Kommentar und Kompliment 🙂
      Ich muss sagen das Ich mag wenn es ein bissen düster/dunkel Atmosphäre ist…:-s
      LG
      Jean-Noel

      1. Hallo Jean-Noel! Sehr gerne! 🙂 Das Kompliment kann ich nur zurückgeben 🙂 du schreibst fast perfektes Deutsch! Toll! 🙂 Ja, dass du dunkel/düster magst ist mir aufgefallen 😉
        lG!

      2. Ich arbeite in Deutschland :-), bin jeden Tag in mein zweites Vaterland 😉
        Einer von meine Wunsch (oder ziel) ist mal nach Berlin für Beelitz Heilstätten im Postdam, der Sanatorium der Zombie und das Gefängnis…auch Dunkel Atmosphäre aber Klasse Bilder zu machen 😉
        LG

      3. Ahhh deshalb sprichst du so gut Deutsch 🙂 In Berlin war ich ebenfalls noch nie! Von den Orten habe ich aber schon einmal gehört 😉 Da würde ich sehr gerne auch mal hin. Leider ist das von meiner Heimat Wien sehr weit weg… Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt. 😉

      4. Du bist vin Wien? Ich habe letzte Jahr ein Urbex Tour in Österreich gemacht, es war alten Hotel (Artikel: Urbex Austria Tour), die schönste Hôtel wie ich gemacht habe, falls Du Interesse hast, kann Ich dir tips geben 😉
        LG

Laisser un commentaire

